Badminton Club Urdorf

~ der club ~

Hoi, wir sind der Badminton Club Urdorf. Wir, das ist ein bunter Mix von ca. 25 begeisterten und motivierten Spielerinnen und Spielern aus Urdorf, Dietikon, Schlieren, Engstringen, Birmensdorf, Bremgarten, Zürich und anderen Ecken des Limmattals. Unser Hauptziel ist es, Plausch beim Spiel zu haben. Wir spielen Doppel und Einzel in immer wieder wechselnden Konstellationen. Dadurch wird es nicht langweilig.

Gegründet wurde unser Club im Jahre 1987, … und jawohl, einige der Gründungsmitglieder spielen heute noch aktiv mit.

Hast du Lust, zum Schnuppern vorbeizukommen? Sei dabei! – Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

~ ort & zeit ~

Wir spielen montags, 18-21 Uhr, in der Turnhalle 4 der Kantonsschule Limmattal in Urdorf (ausser in den Schulferien).

 Adresse: In der Luberzen 21, Urdorf (gegenüber vom Hauptgebäude).

Wir haben die ganze Halle mit 4 Plätzen für uns. Das bedeutet 3 Stunden pures Spielvergnügen und keine lästigen Wartezeiten, dass endlich ein Platz frei wird.

Anreise

  • Tram 20, Haltestelle „Kantiallee“, Urdorf
  • Fahrradständer vor der Halle
  • Parkplatz neben der Halle für Autos

Google Maps:

~ mitgliedschaft ~

Wenn du geschnuppert hast und es dir im Club gefällt, kannst du gerne Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist immer für ein Kalenderjahr und kostet 180 CHF. Damit finanzieren wir die Hallenmiete und die Shuttles.

~ kontakt & informationen ~

Präsidentin: Julia Baur

Präsident: Remo Felder

Marco Felder: 076 560 60 60

Jens Staeck: mailto:info@bcurdorf.ch

~ impressum ~